• 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 110
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109

15% weniger Verbrauch!

30 Tage lang testen!

Adblue Reduzierung!

Individuell optimiert!

15% weniger Verbrauch!

30 Tage lang testen!

Adblue Reduzierung!

Individuell optimiert!

Verbrauchs-Optimierungen & Leistungs-Steigerungen für Ihr Fahrzeug

Lang-Lkw haben das OK vom Bundesverfassungsgericht

Die Lang-Lkw scheinen nun einen geebneten Weg zu haben und dürfen wohl bald durch ganz Deutschland rollen. Für den Lang-Lkw sprechen viele Vorteile, beispielsweise die insgesamt günstigeren Kraftstoffkosten und sinkenden CO2 Ausstöße. Dennoch hat das Ganze Projekt nicht nur Freunde. So haben beispielsweise die Grünen, die SPD und auch die Bundesländer Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg gegen den Einsatz von Lang-Lkw geklagt. Doch diese Klage wurde nun vom Bundesverfassungsgericht abgewiesen.
Jetzt können die Transportkosten für Waren also auch durch eine bessere Raumnutzung gesenkt werden. In Kombination mit einer Lkw Verbrauchsoptimierung sind so noch deutlichere Einsparungen möglich.
LKW Chiptuning und ECO Tuning mit den Profis von VECOR - Die Tuningspezialisten für LKWs und Agrarfahrzeuge.
Eco Tuning und LKW Chiptuning für z.B. Mercedes Benz, Renault, DAF, MAN, Volvo, Iveco, Scania.