• 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 110
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109

15% weniger Verbrauch!

30 Tage lang testen!

Adblue Reduzierung!

Individuell optimiert!

15% weniger Verbrauch!

30 Tage lang testen!

Adblue Reduzierung!

Individuell optimiert!

Verbrauchs-Optimierungen & Leistungs-Steigerungen für Ihr Fahrzeug

Lkw Chiptuning Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Im Folgenden finden Sie einige Bewertungen und Meinungen zu Lkw Chiptuning von einem Teil unserer Kunden. Die meisten unserer Kunden haben dabei eine individuelle Lkw Verbrauchsoptimierung oder eine Lkw Leistungssteigerung erhalten. Wichtig ist zu beachten, dass jede Lkw Optimierung individuell auf die einzelnen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist um einen optimalen Wirkungsgrad zu erreichen.

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden grundsätzlich zufrieden sind, also nicht nur mit der Optimierung selber, sondern auch mit dem gesamten Service, wie Beratung, Flexibilität, Abwicklung und eben allem was dazugehört.

Wir bitten um Verständnis, dass ein Großteil der Kundenerfahrungen mehr oder minder anonymisiert ist um keine vertraulichen Daten zu veröffentlichen. Sofern Sie weitere Referenzen oder detailliertere Aussagen benötigen, sprechen Sie uns einfach an.

Wenn auch Sie uns ein Feedback über Lkw Chiptuning geben wollen, so können Sie uns dies einfach über das Kontaktformular zukommen lassen. Wir freuen uns sehr und sind froh, wenn wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen konnten.

Mario K.

Wir sind mit unseren Fahrzeugen viel im Baustellenverkehr unterwegs und profitieren von der gesteigerten Leistung. Mit einer Ersparnis von mehr als 3 Litern

Spediteur MB Arocs und New Actros

Benedikt H.

Der Kontakt mit der Firma Vecor war / ist sehr unkompliziert und freundlich. Auf meine Fragen wurde stets zügige geantwortet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Milch-Transporteur MAN TGS 26.540

Klaus G.

Seit einigen Jahren vertrauen wir auf die Arbeit der Firma Vecor. Ich lasse alle meine Fahrzeuge mit einem Lkw Chiptuning ausrüsten und spare deutlich mehr als ich anfangs gedacht habe.

Transporteur DAF XF105 und XF106

Alois R.

Ich kann die Optimierung der Firma Vecor zu 100% empfehlen. Der Verbrauch ist bei unserem Atego 818 von 13,5 Liter auf 12,5 Liter gesunken und die Leistung enorm gestiegen.

Leistungssteigerung Mercedes Atego 818

Rudolf P.

Die 30 Tage Testzeit und eine gute Beratung haben mich überzeugt. Unsere fünf Fahrzeuge laufen deutlich sparsamer.

Verteilerfahrten Mercedes Benz Atego

Viktor W.

Nachdem wir erstmal nur einen unserer Lkw mit dem Chiptuning versehen haben um das Ganze zu testen, werden wir nun auch die restlichen Fahrzeuge bearbeiten lassen.

Spediteur DAF XF106.410 DAF XF106.460

Werner W.

Lkw Chiptuning kann nicht funktionieren, so habe ich immer gedacht. Vecor hat mich mit einer individuellen Optimierung überzeugt. Leider habe ich nicht schon früher Lkw Chiptuning eine Chance gegeben. Vielen Dank

Spediteur Mercedes Benz Actros MP4 (New Actros)

Harald R.

Unsere LKW´s haben ein deutliches Leistungs- und Drehmomentplus und verbrauchen trotzdem 3-5 Liter weniger. Für uns schon jetzt ein voller Erfolg.

Transporteur Mercedes Benz Actros und MAN TGS

Jürgen T.

Freundlicher und kompetenter Service mit flexibler Terminvergabe. Unsere LKW haben spürbar mehr Leistung und einen geringeren Verbrauch, der die 5% Einsparung übertrifft.

Transporteur Mercedes Benz Actros MP4 und MP3

Robert G.

Ich habe bei meinem Wohnmobil auf Iveco Eurocargo 80E22 eine ECO-Optimierung machen lassen.

Wohnmobil-Besitzer Iveco EuroCargo 80E22

Egon B.

Habe nun mehr Leistung und der Verbrauch ist trotzdem gesunken. So macht das fahren am Berg wieder Spass.

Fahrer MAN TGX 18.440

Konrad H.

Überzeugt hat mich die telefonische Beratung im Vorfeld und mir ein sicheres Gefühl gegeben.

Transporteur

Fabian G.

Wir sind seit Jahren Kunde bei Vecor und lassen alle Fahrzeuge chippen. Gewohnt gute Qualität

Transporteur

Josef S.

Wir haben schon vieles probiert, ob Fahrerschulungen, niedrigere Geschwindigkeiten oder Spoiler.

Fuhrparkleiter

Christian D.

Gerne hätte ich noch etwas mehr Power gehabt, aber meinem Chef ging es eben nur um den Verbrauch.

Fahrer DAF XF105.460

Volker L.

Ich bin zufrieden. Freundlicher Kontakt und guter Service. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Spediteur

Stefan E.

Von Chiptuning sollte man die Finger lassen habe ich in meinem Bekanntenkreis nur gehört.

Transporteur

Thomas L.

Die Testphase konnte auch meinen Chef überzeugen und wir werden nun alle Fahrzeuge mit einer Optimierung ausrüsten lassen.

Fuhrparkleiter

Franz S.

Für mich stand im Vordergrund den Verbrauch zu senken und habe mich ausführlich beraten lassen.

Spediteur

Claudio B.

Alles super. Gerne wieder.

Transporteur

Sebastian Z.

Mit unserem Getränkejumbo ist der Verbrauch erheblich gesunken (je nach Fahrweise) bis zu 7 Liter.

Fahrer DAF XF105.460

Michael M.

5 Liter weniger Diesel auf 100 Kilometer sprechen für sich.

Transporteur

Julia M.

Mittlerweile haben wir fast unseren gesamten Fuhrpark mit einem Lkw Chiptuning ausgestattet.

Spediteurin

Richard S.

Unsere Erfahrungen mit dem Chiptuning an unseren Lkw ist durchweg positiv. Unsere DAF verbrauchen nun im Schnitt 3,6 Liter weniger. Vielen Dank.

Transporteur

Karl M.

Grundsätzlich war ich schon immer glücklich mit meinem Fahrzeug, aber nach dem Tuning ist mein Lkw ein anderer.

Fahrer MB Actros V8
LKW Chiptuning und ECO Tuning mit den Profis von VECOR - Die Tuningspezialisten für LKWs und Agrarfahrzeuge.
Eco Tuning und LKW Chiptuning für z.B. Mercedes Benz, Renault, DAF, MAN, Volvo, Iveco, Scania.